Schreiben Sie uns: nuk@smic-marketing.de

Oder rufen Sie uns an: +49 (0)911 / 4758 - 5000

close

Wolfgang Grupp

alleiniger Geschäftsführer und Inhaber
Trigema Inh. W. Grupp e. K.

100 Jahre Trigema – 100 % Made in Germany

Trotz der Schwierigkeiten, mit denen die Textilbranche in den vergangenen Jahren zu kämpfen hatte, schaffte es Trigema seine Arbeitsplätze nicht nur zu halten, sondern auf 1.200 zu erhöhen. Geschäftsführer und Inhaber Wolfgang Grupp betrachtet es seine Pflicht, den Produktionsstandort Deutschland zu fördern und Arbeitsplätze auch für die Zukunft zu sichern. Nicht Macht, Marktanteile und Größe bestimmen sein Handeln, sondern Solidität, Verantwortung für die Mitmenschen, Gerechtigkeit und Beständigkeit. Dass es mit seiner Denkweise zuweilen ungewöhnliche Wege beschreitet und in der Öffentlichkeit polarisiert, ist Wolfgang Grupp dabei deutlich bewusst.




Rüdiger Böhm

Keynote Speaker

Voll motiviert – Das Team als Erfolgsfaktor

Rüdiger Böhm ist Motivation pur! Der Experte für Veränderung beeindruckt mit seiner einzigartigen Lebensgeschichte. Als Top Sportler verliert er kurz vor seinem 27. Geburtstag bei einem Verkehrsunfall beide Beine und fast sein Leben. Es folgen 30 Tage Koma, 30 Wochen Krankenhaus und ein langer Weg zurück. Er nimmt diese extreme Veränderung kraftvoll an und kämpft sich zurück in ein erfülltes Leben. Heute ist der Mentalcoach für alle ein Vorbild und zeigt neue Perspektiven für persönlichen Erfolg und mentale Stärke. Als einziger Fußballtrainer ohne Beine mit der höchsten DFB-Trainerlizenz trainierte er viele heutige Bundesliga-Profis. Er weiß, was nötig ist, um Veränderungen erfolgreich zu meistern, große Ziele zu erreichen und Spitzenteams zu formen. Was im Spitzensport gilt, gilt auch im Unternehmen! Leidenschaftlich und voller Energie inspiriert der Motivationsexperte die Zuhörer in seinen Vorträgen. Böhm ermutigt dazu, nie aufzugeben und für den persönlichen und unternehmerischen Erfolg stetig seine Grenzen zu überwinden. Klar, echt und humorvoll bringt er die Dinge auf den Punkt.

Achim Weniger

Vorstand
VEDES AG

Chancen des digitalen Wandels nutzen

Die VEDES verbindet die über Generationen hinweg gelebte Individualität des inhabergeführten Einzelhandels mit modernen Technologien. Mit uns ist der stationäre Fachhandel zusätzlich zu seinem Point of Emotion auf allen Kanälen präsent, um sowohl seinen Bestands- als auch potenziellen Neukunden einen vollumfänglichen Service bieten zu können. Als Omnichannel-Plattform im B2B2C der europäischen Spielwarenbranche verfügen wir über umfassende, integrierte Lösungen und offerieren dem Handel, damit er im Internet präsent ist und gleichzeitig die Tradition seines eigenen Geschäfts wahrt. Auch 2020 wollen wir diesen Spagat zwischen Tradition und Fortschritt im Sinne unserer Mitglieder bestmöglich meistern.