Schreiben Sie uns: nuk@smic-marketing.de

Oder rufen Sie uns an: +49 (0)911 / 4758 - 5000

close
09.  Sep  2019

Markus Söder wird Schirmherr des 10. Nürnberger Unternehmer-Kongresses.

Dr. Markus Söder, Bayerischer Ministerpräsident, übernimmt 2020 die Schirmherrschaft des 10. Nürnberger Unternehmer-Kongresses mit Neujahrsempfang der mittelständischen Wirtschaft. 

2008 war Söder bereits in seiner Funktion als Bayerischer Staatsminister für Bundes- und Europaangelegenheiten Schirmherr der Veranstaltung. Als Schirmherr 2018 absolvierte er einen seiner letzten öffentlichen Auftritte als Bayerischer Staatsminister der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat beim Nürnberger Unternehmer-Kongress. 

So freuen wir uns umso mehr, dass er 2020 die Schirmherrschaft als Bayerischer Ministerpräsident erneut übernimmt. 

Zurück