Schreiben Sie uns: nuk@smic-marketing.de

Oder rufen Sie uns an: +49 (0)911 / 4758 - 5000

close
27.  Aug  2019

100 Jahre Trigema - Wolfgang Grupp als Keynote-Speaker

Mit Parolen wie „100 Prozent Made in Germany" hat Wolfgang Grupp, alleiniger Geschäftsführer und Inhaber in dritter Generation, das Mittelstandsunternehmen TRIGEMA als Sinnbild für schwäbische Solidität geprägt. TRIGEMA und Wolfgang Grupp stehen dabei für modernste Technik, für soziale und wirtschaftliche Verantwortung und für den Erhalt des Produktionsstandortes Deutschland.

Wie man ein Unternehmen in Deutschland erfolgreich macht, erzählte Wolfgang Grupp bereits beim 4. Neujahrsempfang der mittelständischen Wirtschaft im Jahr 2006.

Als Referent bereichert er am 20. Januar 2020 das Programm des 10. Nürnberger Unternehmer-Kongresses. Wir freuen uns, Wolfgang Grupp erneut bei uns in Nürnberg begrüßen zu dürfen.

Zurück